Bei der "Talentiade", einer Veranstaltung der LG Neckar-Enz, testeten Schüler ihr Talent im Werfen, Laufen und Springen.

Unsere Schule stellte die kleinste Mannschaft und belegte als Schulmannschaft einen hervorragenden 2. Platz!

In der Klasse M11 gewann Finn Breitkreutz die Goldmedaille, Tim Wonner belegte Platz 4. Bei den Mädchen errang Saya Lang in der Altersklasse W11 die Bronzemedaille und in der Klasse W10 gewann Sophie Schuster die Silbermedaille. Alle sechs Teilnehmer trugen dazu bei, dass die Schüler unserer Schule auf dem Treppchen standen und den Pokal für den zweiten Platz entgegennehmen durften. Außer dem Pokal und der Urkunde gab es auch noch einen Geldpreis zur Anschaffung von Sportgeräten.

Ein Riesenerfolg für unsere Talente!